Weitere Packages
DAS PARKHOTEL STYRIA STEYR

Das Parkhotel Styria Steyr befindet sich in gediegener Grünruhelage und doch nur zehn Gehminuten vom Steyrer Stadtzentrum entfernt. Besonders große Suiten eignen sich beispielsweise auch für langfristige Aufenthalte. In unseren Seminarräumen lassen sich Konferenzen bis 180 Teilnehmer abhalten. Parkplatzsorgen entfallen bei uns.

Kontakt
Verbinden

DIE FLEDERMAUS RELOADED

5. Juni 2020

Die Königin der Operette von Johann Strauss
Neu arrangiert vom Janoska Ensemble

Gabriel von Eisenstein, der wegen Beamtenbeleidigung zu einer Arreststrafe verurteilt wurde, amüsiert sich auf Rat seines Freundes Doktor Falke ein letztes Mal vor seinem Haftantritt beim Prinzen Orlofsky. In Wahrheit schmiedet Doktor Falke jedoch einen Plan, um sich bei Eisenstein für einen vergangenen Streich zu rächen…

2 Nächtigungen inkl. reichhaltigem Vital-Frühstücksbuffet
Schatzkarte
Kombiticket Landesausstellung
Welcomedrink an der Bar
Karte Kat. III Musikfestival
Sauna je nach Bestimmungen
Bademantel und Badeschlapfen am Zimmer
inkl. Parkplatz

Spieltag: 21.-23.07., 28.07.-30.07., 04.08. und 04.-06.08.2022

Preis ab € 154,00